Donnerstag, 21. Mai 2009

Zur Info

Mein Vorhaben ist es ca. ein Jahr lang zu reisen, wobei die Route noch net fix ist. Teilweise moechte ich auch fuer Unterkunft und Verpflegung arbeiten, um mir des finanzieren zu koennen - drum wuerd i mi auch ueber Infos diesbezueglich sehr freuen.
Die ersten Monate sind schon geplant: es geht ueber Deutschland nach Israel, dann weiter nach Aegypten, und Suedafrika.

Ueber mich: zu meiner Person will i net so viel sagen - des is jo a Selbstfindungstrip ... drum muss i mi erst selbst kennenlernen ;-)))
und wos diesen Blog betrifft - i hob net Deutsch studiert ;-) und der Inhalt entspricht halt meiner Wahrnehmung - i garantier fuer nix!

http://members.aon.at/ferienwohnungen/MOAR_Greith/Home.html do bin i her - do gher i hin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen