Freitag, 22. Mai 2009

Station Nr. 1 -> Mainz













Zusammen mitn Simon gehts mit dem Zug nach Frankfurt am Main, wo uns Alex am Bahnhof erwartet. Es ist doch schon a Zeitl her, wo wir ihn das letzte Mal gesehen haben, aber erkannt haben wir ihn gleich und gesehen glei doppelt - dank des vom Simon mitgebrachten Erfrischungsgetraenk :-). Mit dem Auto fahren wir nach Mainz, zu Alex und Sarah nach Hause. Natuerlich sehen wir uns die Stadt an, erkunden die momentan farbenreich bluehenden Umgebung und tauchen in die Welt der "kleinen Teilchen" ein - Partikel, Cluster, Sensoren... fuer mich CME (Coronal Mass Ejection) Mensch quasi nochmal ein Spezialseminar - was i sicher a bissi vermissen werd. Und i komm zu der Erkenntnis, dass i net die einzige bin, die die brownsche Bewegung durchfuert.






Am Foto: Simon, Alex und Sarah - ja will mich an dieser Stelle nochmal bedanken, fuer den schoenen Beginn meiner Reise mit euch!


Und mich hats auch sehr gefreut, die Viktoria nach langer Zeit - wenn auch nur kurz - wiederzusehen!

Waehrend Simon am Samstag den Heimweg antritt, bleibe ich noch bis Montag frueh. Wir sehen uns Frankfurt an,
besonders beeindruckend finde ich das neue Shopping Gebaeude: My Zeil
und dann auch noch Bingen - ja, das Bingen wo die Hildegard herkommt, ist ein sehr schoener Ort (am Rhein)

wo des Eis auch sehr gut schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen